• Jobs Job bei varmeco GmbH & Co. KG

Kundendienst / Servicetechniker - Außendienst (m/w)

varmeco GmbH & Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Kundendienst / Servicetechniker - Außendienst (m/w) varmeco GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen Sie haben die Bereitschaft eigenverantwortlich Wartungs- und Servicearbeiten an varmeco Produkten/ Komponenten durchzuführen; Sie nehmen varmeco Produkte/Komponenten in Betrieb und führen Funktionsprüfungen durch.

Unser Unternehmen Mit Hauptsitz In Kaufbeuren/allgäu Verfügt über Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Systemen Für Effiziente Heiz- Und Solartechnik Sowie Hygienische Warm­wasserbereitung -systemtechnik In Gebäudetypen Vom Einfamilienhaus Bis Hin Zum Objektbau Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Villingen-schwenningen Suchen Wir Kundendienst/service­techniker - Außendienst (m/w) Für Das Vertriebsgebiet Baden-württemberg Ihre Aufgaben: Sie Haben Die Bereitschaft Eigenverantwortlich Wartungs- Und Servicearbeiten An Produkten/ Komponenten Durchzuführen Sie Nehmen Produkte/komponenten In Betrieb Und Führen Funktionsprüfungen Durch Welche Sowohl Als Gesamt- Als Auch Als Teilsystem In Gebäudetechnischen Anlagen Zur Heiz-/trinkwassererwärmung Installiert Sind Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Vertriebsbüro In Villingen-schwenningen Zusammen Und Betreuen Ihre Baustellen In Abstimmung Mit Ihren Kollegen Was Wünschen Wir Von Ihnen: Sie Besitzen Eine Einschlägige Ausbildung Im Heizungsbereich Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Gerne Auch Eine Ausbildung Zum Meister Zum Vorteil Wäre Ein Fachübergreifendes Technisches Grundwissen Sie Können Zusammenhänge Zwischen Heizungshydraulik Elektrik Und Regelungstechnik (msr) Erkennen Und Vermitteln Sie Sind Aufgeschlossen Und Haben Ein Freundliches Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Sie Haben Freude An Teamarbeit Und Erledigen Aufgaben Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Sie Bringen Erfahrung Im Umgang Mit Den üblichen Edv-systemen Und Programmen Mit Idealerweise Wohnen Sie In Baden-württemberg Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Zukunftsorientierten Branche Mit Engagierten Teammitgliedern Die Sich Mit Spaß Und Freude An Unserem Unternehmen Beteiligen Schicken Sie Gleich Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unsere Firmenzentrale In Kaufbeuren/allgäu Fon 08341 9022-31 Fax 08341 9022-33 E-mail Sabinewatzke@de Internet Wwwde Kundendienst / Servicetechniker - Außendienst (m/w) Sie Haben Die Bereitschaft Eigenverantwortlich Wartungs- Und Servicearbeiten An Varmeco Produkten/ Komponenten Durchzuführen Sie Nehmen Varmeco Produkte/Komponenten In Betrieb Und Führen Funktionsprüfungen Durch Villingen-Schwenningen

Planer / Projektierer (m/w) für MSR-Technik
   varmeco GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Heizungs-/Umwelttechnik
   varmeco GmbH und Co. KG (Großraum München)

Kundendienst / Servicetechniker - Außendienst (m/w)
   varmeco GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Specialist (m/w/d) Payroll
   Lapp Group (Stuttgart)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Celle)